Spielorte

Seit dem Mittelalter, als der Augustinerchor Johannes Reborch das berühmte geistliche Spiel der „Marienklage“ verfasste, ist die Klosterkirche Bordesholm eine Stätte der Aufführung anspruchsvoller Musik und der Freude an ihr.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde
Wildhofstr. 7

Website Klosterkirche

Alle Konzerte in der Klosterkirche

Parkplätze direkt an der Klosterkirche stehen nicht zur Verfügung. Bitte parken Sie im Verlauf der Wildhofstraße bzw. auf dem Parkplatz am Kreishaus oder an der Verwaltungsakademie (Fußweg max. 10 min.)

Christuskirche

Die Christuskirche, die 1968 geweiht wurde, ist die jüngste Kirche in der Nordregion des Kirchenkreises Bordesholm. Wichtig sind uns die Konzerte „Mosaik der Herbstklänge“ in der Christuskirche Bordesholm. Manche Konzerte konnten auch in St. Johannis zu Brügge stattfinden.

Christuskirche
Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Website Christuskirche

Alle Konzerte in der Christuskirche

Sparkasse Bordesholm

Seit 2022 findet das „Sparkassen-Konzert“ statt, das wir alle zwei Jahre im Herbst zusammen mit der Bordesholmer Sparkasse in der 2020 umgebauten, auch für musikalische Aufführungen geeigneten Schalterhalle veranstalten.

Sparkasse Bordesholm
Bahnhofstraße 43-47